Homepage zertifiziert von der Stiftung Gesundheit
Termin online

Testphase beendet! Der Erfolg ist ausgeblieben, vorerst besteht dieses Angebot nicht, vielleicht später einmal...

Im Herbst 2011 lief eine Testphase: Wird das Angebot angenommen und lohnen sich weitere Investitionen in das Projekt? Es wurden 9 Termine freigeschaltet und im Kalender vorgeblendet. Leider wurde keiner vergeben.

Vorerst haben wir nach dieser schlechten Erfahrung diese Funktion, schnell und zu jeder Tages- und Nachtzeit einen festen Termin bei uns zu buchen, eingestellt.

Geplant war, 2 Terminarten wie z.B. zur Krebsfrüherkennungsuntersuchung zur Auswahl anzubieten, das ist für unsere Planung so erforderlich, da pro Untersuchung nur fixe 20 Minuten eingeplant sind. Alle anderen Arten von Terminen wären bitte weiterhin am Telefon von Mensch zu Mensch auszumachen gewesen. Sie würden nach der Buchung eine Bestätigungsmail erhalten, eine vorherige Anmeldung mit Namen und email wäre auf jeden Fall nötig, anonyme Termine könnten auch per Internet nicht vergeben werden.

 

[Home] [Aktuelles] [Unser Team] [Termin online] [Praxisansichten] [Leistungsspektrum] [IGeL-Katalog] [Mädchensprechstunde] [HPV- Impfung] [Pilleneinnahme] [Mammografiescreening] [Impressum]